ich weiß oft über dinge bescheid, bevor sie passieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz so kenne ich das nicht. Aber ich habe manchmal auch das Gefühl irgendetwas ist schon passiert.

Bei dem Typen auf den du stehst, scheint das aber nicht zu funktionieren!

Alina97xx
Beitragsersteller

das stimmt leider 😩😂

Munga01  11.05.2021, 14:28
@Alina97xx

Siehst du! Du hast dich da einfach in etwas hineingesteigert, was dir Gelegentlich passiert ist.

Ich kann dir aber versichern, dass das Jedem hin und wieder passiert.

Weil du recht gut analysieren kannst wie eine Person ist. Anhand dessen wie sie mit dir umgehehen oder was sie tuhen.

Allerdings wird das mit der Arbeit zufall gewesen sein.

Zufälle in die man reinsteigern kann und Bedeutungen kann der Mensch alles geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse