Ich weiß nicht wie ich darüber denken soll bzw. was ich gerade fühlen soll oder tun soll das ist so eine MINDFCK Situation ich komm nicht drauf klar?

3 Antworten

Dann steht doch dazu, dass Ihr beide offene Beziehungen lieber lebt als die Treue. Ihr scheint Euch ja einig zu sein. Die Treue ist eh nur etwas, das wir alle eingeredet bekommen. Ihr lebt schon offene Beziehungen - ohne es zu wissen. Dann steht ab jetzt dazu und dann kann auch jeder glücklich sein.

tbhidgafby
Beitragsersteller

Wie geht das genau offene Beziehung? Kann dann nicht passieren dass man sich neu verleibt und kein Bock mehr aufeinander hat?

AriZona04  30.05.2022, 23:55
@tbhidgafby

Joa - das kann auch passieren. Du hast eben mehrere Partner und keiner beschwert sich.

EdiolLeddem  31.05.2022, 00:00
@tbhidgafby

Eine offene Beziehung ist Augenwischerei, bei der es darum geht die andere Person als Ressource auszunutzen und in der Welt herumzuvögeln.

AriZona04  31.05.2022, 00:01
@EdiolLeddem

Auch das kann passieren. Klar. Ich muss eben aufpassen, dass ich mich nicht ausnutzen lasse.

Also auf jeden Fall solltest du mit ihr Schluss machen weil sie dir ja untreu war. Das was du gemacht hast war jetzt auch nich in Ordnung aber ja kann man nichts machen is jetzt halt eben so. Ihr solltet auf jedenfall nochmal miteinander reden und während diesem Gespräch machst du mit ihr schluss weil save du hast ne bessere verdient die dir treu is. Du empfindest ja offensichtlich auch nichts mehr für sie sonst hättest du nicht mit ihrer freundin rumgemacht

Trenn dich von ihr. Alles was ihr da noch macht, wird sowieso in Scheiße enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tbhidgafby
Beitragsersteller

Sie hat scheisse gebaut ich hab scheisse gebaut also eigentlich quitt aber trotzdem triggert mich das 😂

EdiolLeddem  30.05.2022, 23:58
@tbhidgafby

Ihr seid nicht quitt. Ihr benehmt euch beide wie Penner. Und genau deswegen wird sie sich den Rest ihres Lebens immer wieder andere Luans reinrendern lassen. Das einzige Sinnvolle was ihr machen könnt, ist es euch zu trennen und bessere Menschen zu werden. Mit dem nächsten Partner sollte es besser laufen. Sonst endet es wieder nur in Scheiße.