Ich weiß nicht was haltet ihr für richtig?

2 Antworten

Hallo sSofee19,

du hast dir hier nun ja wohl selber sehr ausführlich erklärt, was du dir nicht glauben magst:

Du wünschst dir eine Beziehung mit Zukunft, etwas Ernstes. Von etwas Ernstem redet(e) er allerdings ja wohl nur, um mit dir seinen Spaß haben zu können.

Auch die „aktive“ Zugehörigkeit zu unterschiedlichen Religionen machen eine dauerhafte, glückliche Beziehung ziemlich unwahrscheinlich.

Ja, es ist schwer, sich von jemandem zu trennen, der einem so ans Herz gewachsen ist!

Aber ich glaube, dass du diese schwere Entscheidung treffen solltest.

Dir alles Gute!

Ich denke, dass du ihn anschreiben solltest, wenn du immernoch an ihn denkst. Selbst wenn er gleich schreiben würde das es immer noch so ist, würdest du Bescheid wissen, wenn du es aber nicht machst, würdest du immer denken, was wäre wenn. Und das ist selten cool. Du kannst ihm ja sagen, das wenn er was ernstes bzw. Festes möchte, das ihr das dann hinbekommt mit seiner Mutter. Alles gute:)

verreisterNutzer  29.01.2024, 22:26

Ja klar also ein Typ und ich hatten uns Anfang August getroffen und hatten beim ersten Treffen Sex und danach die paar Male auch aber ich meinte immer zu ihm, dass ich was ernstes will und er meinte immer, ja ich auch. Dann brach er irgendwann den Kontakt ab. Er meinte wegen seiner Mutter, weil sie das nicht akzeptiert wegen den unterschiedlichen Religionen ich ihm aber nicht glaube und mittlerweile würde ich ihn gerne wieder anschreiben, weil ich seit August immer noch an ihn denken muss