Wie kann das sein?Ich versteh das nicht?

5 Antworten

Nicht jeder Mensch, der Komplimente verteilt/ flirtet/ datet, ist auf Sex aus.

Nicht jeder Mensch, der all dies so handhabt, ist wahnsinnig interessiert in der anderen Person.

Warte, Urlaubssituation. Entweder warst nicht nur du dort im Urlaub sondern auch er... Und er wusste das ihr beide jeweils bald ins eigene reale Leben zurückkehren werdet (sich daher mehr emotionale Investition nicht lohnt).

Oder du warst dort die Urlauberin und er der "Einheimische" (also jemand der dort lebt). Auch hier besteht die Möglichkeit das es für ihn einfach nur ein bisschen Zeitvertreib war, eine nette kleine schöne Zeit mit einer hübschen Urlauberin. Das er nicht auf Sex aus war.... nun ja, nicht jeder muss dem Klischee entsprechen.

Na, das ist ganz einfach: er hat es sich anders überlegt und will jetzt nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Du musst mit ihm darüber reden. Nur gesprochenen Menschen kann geholfen werden. Vielleicht ist es ganz simpel. Sprech am besten noch vor deinen Urlaub mit ihm, damit dich das nicht weiter belastet. Mfg

Hallo12410
Beitragsersteller

Was soll ich ihm sagen ?

KaiNie145  22.08.2024, 00:55
@Hallo12410

Hi ich wollte mal mit dir reden. Mir ist aufgefallen das du dich mir gegenüber abweisend verhältst, dass bedrückt mich. Und dann wird er dir schon sagen woran es liegt. Besser darüber reden anstatt sixh so n Kopf zu machen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es ist ziemlich offensichtlich, dass er sich "mehr" erhofft hatte und das dann ja nicht bekommen hat.

Da hat er wohl das Interesse verloren.

Hallo12410
Beitragsersteller

Für ihn war’s aber kein Problem, dass ich kein Geschlechtsverkehr wollte und er hat mir auch gesagt, dass wir nur das machen, was ich möchte und dass er einfach nur Zeit verbringen möchte mit mir

LeWe23  22.08.2024, 13:59
@Hallo12410

Das hat er zwar GESAGT, aber das muss ja nicht stimmen.

ich hab manchmal auch gar nicht geantwortet

Und dann wunderst du dich? Er geht vermutlich davon aus, dass du kein Interesse an ihm hast.

Hallo12410
Beitragsersteller

Nein ich hab gesagt, dass ich ihm auch manchmal gar nicht geantwortet hab bevor wir uns getroffen haben. Da kannte ich ihn ja auch noch nicht aber nach dem Treffen hatten wir uns bisher kennen gelernt und dann wollten wir uns noch mal treffen da hab ich natürlich nicht mehr ignoriert, da ich ihn auch noch wieder sehen möchte. Aber von dem einen auf der anderen Tag kam nichts mehr von ihm. Er hat gestern noch von mir geschwärmt und heute kam gar keine Nachricht mehr von ihm. Das ist sehr sehr Komisch.

Lucynchen  22.08.2024, 01:00
@Hallo12410

Vielleicht ist sein Handy kaputt oder was auch immer.

Hast du dich denn bei ihm gemeldet?

GutenTag2003  22.08.2024, 13:59
@Hallo12410
. Er hat gestern noch von mir geschwärmt und heute kam gar keine Nachricht mehr von ihm. Das ist sehr sehr Komisch.

Das ...

ich hab manchmal auch gar nicht geantwortet

... ist das gleiche ... aber nicht komisch?

Wie kann das sein?Ich versteh das nicht?

😉😎