Ich weiß nicht ob sie die richtige ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es langsam angehen. Wenn du unsicher bist, sag es ihr. Sag ihr dass sie toll ist, du gerne mit ihr zusammen bist, aber du dich einfach noch nicht so bereit fühlst dich zu binden, aber es gerne ausprobieren möchtest.

Eine Beziehung besteht aus Kommunikation und man kann über alles reden. Wie lange es hält kommt auf euer miteinander an. Wie ihr euch behandelt und wie ihr eure liebe pflegt.

Ich bin 17 Jahre schon vergeben. Also seit ich 17 Jahre alt war. Sind sogar verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lieber Pasalio, weiß niemand vorher. Es gibt Sandkastenlieben, die später geheiratet haben und die Ehe hielt ein Leben lang. Genauso auch umgekehrt. Sieh das mal nicht so schwer mit deinen Kumpeln, die haben das gleich Problem wie du - früher oder später und soviel wirst du doch aushalten können, wenn sie lästern, auch das ist seit ewigen Zeiten schon so. Orientiere dich nicht danach sondern was DU willst und freue dich über die Zuneigung des Mädchens, unternimm mit ihr was und die anzeigt wird es euch schon richten. Aber bitte, lass dich nicht so irritieren von dem Gerde, das wird es immer geben in deinem Leben, später sind es die Kollegen, Nachbarn usw. zeige Rückgrat!

Ich müsste es dann ja meinen Eltern sag

Deine Eltern müssen für dich aufkommen aber was du in deinen Liebes leben tust geht dennen nichts an

Frag sie ruhig mal wenn du mit ihr alleine bist nach einen Date

Versuche es, du bist allen anderen keine Rechenschaft schuldig. Wenn du sie magst und sie Dich, ist es einen Versuch wert.

Wie lange es andauert hängt von Eurer Zuneigung ab.