Freundin denkt Sie ist ein Ersatz?

3 Antworten

Wahrscheinlich redest du zu viel über deine Ex...Sie vergleicht sich dann wohl mit ihr und dadurch kommen diese Unsicherheiten und sie denkt sie wäre nicht gut genug für dich.

Rede weniger über sie und unternimmt z.b Dinge die ihr beide vorher noch nie so gemacht habt. Irgendwas neues, was nur euer Ding ist. Sag ihr dann auch wie sehr es dir gefallen hat mit ihr oder was ihr nächstes Mal besser machen könnt. Versuch ihr einfach zu vermitteln das sie was besonderes ist. Nicht nur mit Worten, sondern vorallem mit Taten. Dann gibt es auch keine Möglichkeit sich zu vergleichen und vielleicht fühlt sie sich dann mit der Zeit besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommt sie denn überhaupt auf den Gedanken? Sprichst Du von deiner Ex, vergleichst du die beiden? Oder was ist da der Hintergrund? Da sollte man ansetzen.

Zickenkrieg ist immer interessant.Erzähle mehr.

Lura673
Beitragsersteller

Witziger Kommentar, wenn ich nicht vor einer halben Existenzkrise stehen würde würde ich echt ablachen xD