Ich weiß nicht mehr wer ich bin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SVV bedeutet, dass du dir dringend professionelle Hilfe suchen solltest.

Grüß Dich Alina123887

Bindung heißt nicht unbedingt sich aufzuopfern. Man sollte auch für sich selbst einen Lebensmittelpunkt verfolgen, mit dem man sich verwirklichen kann. Ich will damit sagen, das die Trauer über den Verlust natürlich gut zu verstehen und nachzuempfinden ist. Doch mit der Akzeptanz dieses Zustandes der als eine notwendige Äußerung des Lebens zu verstehen ist, brauchst Du nicht mehr gegen das Gefühl des Verlustes des Partners oder gegen ein mögliches Schuldgefühl anzukämpfen.

Es hatte alles seine guten Gründe die Dir gemäß sind. Der Mensch kann immer besser werden.

Eine gute Lektion die das Leben auch erteilen kann.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Ich wollte nur sagen, ich bin in der gleichen, exakt der gleichen Situation und ich weiss was du meinst, leider habe ich selbst auch keinen Rat :(

aber falls du willst, ich bin da und ich mache halt das gleiche durch wie du, wenn du schreiben willst sag bescheid

Alina123887
Beitragsersteller

Danke

Es fühlt sich gut an zu wissen das man nicht alleine ist

Falls du willst kannst du mir auch jeder zeit schreiben. Ich bin ein guter Zuhörer