Ich weiß nicht mehr weiter mit meiner Beziehung, kann jmd helfen?

4 Antworten

Wenn du kein Vertrauen mehr hast und du dich nicht Wohl fühlst ist es doch so daß es das beste ist die Beziehung zu beenden. Du leidest und bist traurig auf Dauer wird es nicht besser .

Hättest dich gar nicht erst für ihn ändern müssen. Machst da sport und alles, damit er zufrieden ist und da wundert es dich das du unglücklich bist? Was ist denn mit dir? Du solltest dir selbst wichtiger sein als irgendein Typ. Achte lieber darauf, dir etwas gutes zu tun als anderen.

Soapofwater
Beitragsersteller

Weiß nicht was mit mir ist. Aber finde es doof so zu antworten wenn jmd Hilfe braucht. Das lässt mich auch nicht besser fühlen

BlackSoul818  29.09.2024, 10:57
@Soapofwater

Ich habe versucht dir etwas klar zu machen. Du bist wichtiger als jeder andere Mensch da draußen. Erst kommst du und dann vielleicht andere aber du schadet dir nur, wenn du machst was andere wollen. Du brauchst das ja nicht annehmen.

Warum auch immer aber du hängst an ihm. Du weißt selbst das sowas kein Mann wert ist das du das alles zugelassen hast. Er könnte dich sogar betrügen und du würdest es ihm verzeihen, das sollte dir zu denken geben. Auch wenn eine Trennung hart ist du würdest schnell bemerken das es Menschen gibt die es wirklich ernst mit dir meinen und dich so respektieren und lieben so wie du bist.

Du hast so viel besseres verdient. Du musst dich nicht körperlich verändern um anderen zu gefallen, das musst du für dich machen. Glaub mir es gibt so viele andere menschen da draußen die deine Liebe so viel mehr Wertschätzen. Kenne deine Werte. Jeder ist so Perfekt wie er sich am Wohlsten fühlt.

lg