"gefangen" im einer Beziehung? Was soll ich tun?

10 Antworten

Du fühlst dich unwohl noch 2 Wochen bzh?

Ich tippe mal darauf, dass er nicht der Richtige ist oder du noch nicht bereit dafür

Vielleicht ist diese Beziehung einfach nichts für dich. Vielleicht bist du noch nicht bereit dafür.

Ich würde es beenden, wenn es dir danach besser geht.

Du bist doch nicht " gefangen " Wenn er Deine Wünsche nicht respektiert und Du Dich unwohl fühlst, beende die Beziehung. Du bist noch so jung, da wird der Richtige schon kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Wenn du dich in seiner Nähe unwohl fühlst und er bereits jetzt übergriffig geworden ist, solltest du ihn so schnell wie möglich loswerden.

Ich weiß halt nicht wie das in Beziehungen normalerweise abläuft.

Es spielt auch keine Rolle, wie das "normalerweise abläuft", deine eigenen Bedürfnisse sind hier wichtig. Es zähl, was du willst und dass deine Grenzen eingehalten und respektiert werden.

Dicke red flag von mir.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)
 - (Gefühle, Beziehungsprobleme, Küssen)

"Andererseits sind wir schon seit mehr als einem halben Monat zusammen."

Also ihr seid 2 Wochen zusammen, warum so unnötig geschrieben? Zumal das "schon" impliziert, dass eure Beziehung lange geht. Aber Mädel, 2 Wochen sind gar nichts. Und wenn du nach 2 Wochen nicht bereit für den Kuss bist, dann bist du es nicht. Jetzt fühlst du dich unwohl in seiner Nähe. Die Beziehung ist eigentlich gelaufen. Das war Sexuell übergriffig, und ich würde das ganze auch jetzt beenden. Du fühlst dich nicht mehr wohl = keine Grundlage für eine Beziehung

J0T4T4  01.09.2024, 10:53

3 Wochen, 2 sind nicht mehr als ein halber Monat ;)

FragestellerD  01.09.2024, 10:56
@J0T4T4

2 wochen und 1 Tag sind auch mehr als ein halber Monat. Wären es 3 Wochen, hätte sie vermutlich auch 3 Wochen gesagt. Ist wohl irgendwas dazwischen, was komplett egal ist, weils trotzdem nicht lange ist