Freund hört traurige Musik(Liebeslieder) im Auto?
Als ich mit meinem Freund letztens wieder unterwegs war hab ich seine Playlist durchgeschaut und fast alle Lieder waren Songs die man bei Liebeskummer hört und wo es um verlorene Liebe verletzt sein geht.
Ich habe ihn daraufhin gefragt ob er an seine Ex denkt wenn er sowas hört aber er streitet das ab und reagiert genervt. Einmal als er schlecht gelaunt war hat er so ein Lied richtig laut gedreht und ist so schnell gefahren und hat nicht mit mir geredet.
Ich fühle mich ehrlich gesagt richtig schlecht weil ich nicht genug liebe bekomme und er mich mehr zum weinen bringt und verunsichert als glücklich macht. Ich habe auch vor Wochen schon mehrmals versucht Schluss zu machen aber das lässt er nicht zu und ich habe ein schlechtes Gewissen ihm das Herz zu brechen.
Übertreibe ich oder ist es ein Grund die Beziehung zu beenden.
4 Antworten
Ich höre sowas auch wenn ich keinen Liebeskummer habe...
Du glaubst, dass er noch an seiner Ex hängt, fühlst dich schlecht und bist unglücklich. Natürlich solltest du Schluss machen, ganz egal ob er das will oder nicht.
Ich wäre zu 100 % so . Will dir keine Angst machen aber es wird sehr wahrscheinlich die Ex sein . Bin zwar Single aber werde die Gefühle für dieses Mädchen nie los , selbst wenn irgendwann eine andere kommt . Ich höre seit 5 Jahren solche Musik . Sowas ändert sich dann auch nicht von heut auf morgen .
Ich will dir wirklich nichts einreden damit oder dafür sorgen , dass du dich schlecht fühlst jetzt !
Den richtigen Grund kenn ich natürlich nicht !
aus mitleid zu bleiben bringt niemand was, und wenn er dich wirklich liebt, würde er dich gehen lassen. auch wenn es für beide schwer ist.
was seine playlist angeht. keine ahnung. ich hätte aufjedenfall auch wie du gedacht, dass er an seiner ex denkt oder so, aber sicher sein kann man nicht.
höchstwahrscheinlich aber schon.
du bist jetzt am punkt, wo du noch die kurve kriegen kannst. du musst jetzt raus aus der situation, das wird nämlich nir noch schlimmer. und dann blockiere und lösche seine nummer.
tu dir bitte diesen großen gefallen