Ist er ein Psychopath?

11 Antworten

Ich hätte ihm schon längst gezeigt wo der Maurer das Loch gelassen hat. Schon einer der Sätze ist zu viel und absolut Respektlos.

Weg damit

Das ist absolut Krank. Mach lieber schnell Schluss.

Glaube nicht das er ein Psychopath ist sondern eher ein ekelhaftes Arsch...och...

Ich wäre schon längst weg...😌🐥

Narzisst.

Verscwende nicht zu viele Lebensjahre an ihn, wenn du fühlst, dass es nicht funktioniert, aber noch verliebt bist.

Da muss Vernunft über Gefühle bestimmen.

ZweiTassenKaffe  01.09.2024, 22:11

Wow, einfach mit ner krankheit ferndiagnostizieren. Narzissmus, Soziopathie und Psychopathie sind was völlig verschiedenes. Das einzige was sie gemein haben ist, dass dies alles Persönlichkeitsstörungen sind.

YouMadFam  01.09.2024, 22:28
@ZweiTassenKaffe

Wie kommst du darauf mich mit so einem Blödsinnn zu schulmeistern:) So ein triviales Zeug zu schreiben. :)Jeder trägt narzisstische Anteile in sich. Eine Diagnosestellung als krankhafter Narzisst.(als Persönlchkeitsstörung) habe ich hier nicht geleistet.

Hmmm da muss ich dich leider täuschen das ist alles außer gesund einfach fremdscham schon vom lesen bekommen