Ich weiß einfach nicht weiter ich habe überhaupt keine Freunde mehr und niemanden mehr mit dem ich reden kann?

7 Antworten

Hallo, an deiner Stelle würde ich mal mit deinem Freund reden , weil so geht das nicht! Als Freund muss man hinter seiner Freundin stehen und sie nicht im Stich lassen. Wenn es ihm egal ist, dann ist er nicht der richtige und dann ist er einfach ein Idiot. Und ich finde das so abartig und frech von deiner besten Freundin dass sie wegen einem jungen Kontakt mit dir abbricht, das zeigt das sie keine wahre Freundin ist und die brauchst du nicht in deinem Leben! Rede mal mit deinen Eltern darüber und vertraue dich ihnen an. Im schlimmsten Fall kannst du ja die Schule wechseln. Und ich verstehe dass du dich alleine fühlst, aber das geht vorbei... wenn du mal mit der Schule fertig bist, was bald der Fall sein wird mit 17 Jahren, dann siehst du all die Leute nicht mehr und dann findest du andere Kontakte. Geh viel raus und lern andere Leute kennen, das hilft sehr.

Hey, wenn du lust hättest könnte man chatten. Sehne mich gerne danach eine vertrauensperson zu haben, die man nicht persönlich kennt.

Bin M19 / Glücklich vergeben, hab leider auch nicht besonders viele Freunde. Hab übrigens ein Problem was mich zurzeit bedrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeineFrage1990  30.06.2020, 00:15

Ich hab nen anonymen Instagram Account, melde dich einfach bei Interesse. @looknbsd

Oh mann ich kann das alles im Moment so gut nachempfinden und du hast recht. Es ist kacke. Was mir immer hilft, egal wie kacke gerade alles scheint, ist meine Familie. Wenn ich mich einsam fühle, dann mach ich immer umso mehr mit ihnen. Ansonsten würde ich auf jeden Fall mal mit deinem Freund reden. Wenn ihr eine ernsthafte Beziehung habt, dann hält sie das aus. Und was deine ehemals beste Freundin angeht, sie wird wahrscheinlich zurück kommen, sobald sie und ihr Freund getrennt sind. Ihre Beziehung hört sich nicht sehr gesund an, also wird das wieder. Ich wünsche dir viel Glück und Kraft, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter weiterhelfen ☺️

wenn dein Freund sich nicht mehr für dich interessiert wäre es besser wenn du mit ihm redest und wenn er dann nichts dazu sagt, dann würde ich so hart dass klingt Schluss machen. ich bin in der selben Situation gewesen und kann dir nur sagen es wird besser. aber vielleicht solltest du auch mal mit deinen Eltern reden vielleicht können die dir helfen auch wenn man dass in unserem alter vielleicht eher weniger mag, aber lass den Kopf nicht hängen

nichts für ungut aber genau wegen solchen situationen suche ich mir keine freunde. einzelkämpfer halt. und schwubs gibts keine bösen überaschungen mehr. sollte man bedenken. ich würde an deiner stelle mit deinem freund reden, und wenn alles nicht klappt dann mit ihm schluss machen. aber da es ja das internet ist ist das hier mehr meine meinung als nen leitfaden da es sowas nicht gibt. hoffe du schaffst da durchzukommen.