Ich weis nicht was ich machen soll?

4 Antworten

Hey, ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte leider auch mal so eine Freundin dich sich am Ende der Beziehung drüber lustig gemacht hat.

Komisch war nur, das sie die einzige war. Natürlich ist das Ego im arsch danach, aber ich war zu diesem Zeitpunkt auch 17/18.

Du muss dir aber keine. Sorgen machen, wenn sie dich wirklich mag, ist ihr deine Größe egal, weil du ja der Mittelpunkt bist. Sie will dich ja und nicht nur dein Penis.

Ich habe mit der Zeit dann auch wieder mein Ego wieder zurück bekommen, ich hatte bevor ich dann Sex hatte, der Frau gesagt das ich nicht allzu gut bestückt bin aber die Frau fand es gut, weil zu lang ist für die Frau auch nicht das schönste, wenn man am Muttermund stößt. Die meisten Frauen bevorzugen wenn dann eh einen kurzen.

Sag ihr einfach das du nicht so gut bestückt bist und du etwas Sorge hast, und hoffst das Sie ihn trotzdem mag so wie er ist und ich gehe stark davon aus, das ihr das egal ist, wie er ist. Vielleicht hat sie auch selbst Angst, das du Mega bestückt bist und bei Sex dann alles weh tut. Ich denke mal, sie wäre damit eher zufrieden als unglücklich. Du solltest ihr aber auch die Chance geben, erkundet euer Körper und geniest es, irgendwann ist der Gedanke bezüglich der Größe deines Penis verschwunden.

Liebe Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil die Jahre, so einige mit sich bringen

Hi ähm ich führe aktuell auch meine erste richtige Beziehung und wir wollen auch bald unser erstes mal haben.

Wir haben uns da allerdings langsam rangetastet und schon mal so den Körper des Partners erkundet sprich gegenseitige mastubation.

Wenn ihr ebenfalls so an die Sache rangeht und nicht direkt zum Sex über geht, schafft ihr viel mehr Vertrauen und schämen musst du dich dann auch nicht da ihr euch langsam rangetastet habt.

Lucas767
Beitragsersteller

Ich habe sie schon gefingert aber traue mich nicht sie ran zu lassen, wegen meiner Größe

Sascha5216  28.08.2024, 02:02
@Lucas767

Ach so schlimm ist das nicht wirklich. Ich hatte auch vorher schiss davor und vorallem ist mein Penis nicht mehr erregiert gewesen als sie ihn angefasst hat. Aber als sie anfing mir einen runterzuholen ging es ziemlich schnell wieder nach oben. Der Moment regelt das schon

Ich M16 denke wenn es was ernstes ist und ihr euch gegeneinseitig vertraut sollte das kein Problem sein. wenn es unangenehm wird versuch es mit humor zu nehmen denke ich habe aber keine ahnung bin schon immer singl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist deine Freundin und offensichtlich richtig in dich verliebt, wenn sie beschließt, ihr erstes Mal mit dir zu haben, und das ist für ein Mädchen ein noch größerer Schritt als für einen Jungen. Deshalb wird sie dich auf gar keinen Fall auslachen! Wahrscheinlich ist sie genauso nervös wie du und hat Angst, etwas "falsch" zu machen. Freu dich einfach drauf! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung