Vor Kindern pinkeln auf öffentlichen Toiletten?

7 Antworten

Fertig pinkeln, nach oben oder geradeaus schauen , jedenfalls nicht zu den Kids.

Da ich meinen nicht zeigen will, drehe ich meine Hand hoch, so dass die Handfläche den Penis bedeckt und "steuere" ihn mit Daumen und Zeigefinger. Das klappt immer ganz schnell und gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil die Gesellschaft heute so ist.

Es ist ein Körperteil und das dürfen auch Kinder sehen, solange du damit jetzt nicht herumwedelst und sexuelle handlungen damit machst ist das alles in Ordnung.

Ist ja z.b. im Schwimmbad auch, da treff ich auch oft Kinder wenn ich nackt dusche, genauso wie die anderen Erwachsenen auch.

dasetwas345  04.06.2024, 10:44

DANKE!! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

Jugendschutz schön und gut, aber auf die Toilette müssen wir nunmal alle und daran ist weder etwas anstößiges, noch etwas, das man mit aller Gewalt verbergen muss.

Natürlich stellt man das nicht zur Schau, aber in unseren Breiten gibt es nunmal Urinale auf den Herren-WCs (ich mag die Dinger aus verschiedenen Gründen nicht), und da sieht man nunmal mehr als wenn jeder in eine Kabine geht. Na und? Wir (Männer) haben alle das selbe Körperteil und ein Kind wird nicht traumatisiert wenn es einen anderen Menschen (egal ob Mann oder Frau) pinkeln sieht (wie du schon sagst, solange der Erwachsene keine sexuellen Handlungen begeht).

Auf jeden Fall einfach in Ruhe fertig pinkeln und gehen – weder du, noch ein paar Grundschüler werden daran Schaden nehmen.

Fertig machen und gehen.

Kinder in dem Alter haben schon mehr gesehen als du denkst und die Vokabeln die die mit 9 Jahren schon drauf haben, da staunst nur noch.

Drüber stehen und gut isses.