Frauenarzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne solche Situationen. Vorallem wenn es mit Sexualität oder Privatsphäre zu tun hat, ist man oft unsicher was einen erwartet. Aber am Ende ist es immer viel weniger schlimm als man denkt. Jede Frau die du kennst geht (hoffentlich) regelmäßig zum Frauenarzt und es geht ihnen gut. Hab keine Angst, es gibt immer ein erstes Mal.

Das kenne ich und ist auch völlig normal das erste mal. Der Arzt macht nichts was du nicht möchtest trotzdem ist es natürlich am anfang schwer sich vor einer fremden person auszuziehen.

So geht es jedem Mädchen was das erste mal zum Frauenarzt geht. Die wird schon Rücksicht nehmen.