Penes Größe?

5 Antworten

Der wird bestimmt noch etwas wachsen. Mach dich nicht selber fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

14cm ist die durchschnittliche Länge. Die Hälfte der Männer hat weniger als der Durchschnitt. 11cm ist nur wenig unter dem Durchschnitt. Millionen Männer haben so eine Länge. Für Frauen ist das nicht wichtig.

11cm ist schon Crazy bin 15 und habe 17 cm aber mach dir nichts drauß einfach abwarten und Tee trinken

bin jz 16 hatte mit 15 jahren 16cm also ja ist eig wenig aber mach dir keine sorgen da wächst bestimmt noch was

Mach dir kein Kopf, bis zum 21.lebensjahr entwickelt sich der Körper, ob da noch viel passiert, kann dir hier aber niemand genau sagen