Allein zuhause?

7 Antworten

stell noch einen extra Stuhl vor den Eingang, damit niemand rein kommen kann.

Vielleicht beruhigt dich das ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich kenne das, das hatte ich früher auch, da musste ein kleines Licht anbleiben. Aber eigentlich ist es im Dunkeln auch nicht anders als im Hellen, dann stehen immer die selben Sachen rum. Oder sonst macht ein Hörbuch oder sowas an zum einschlafen, das lenkt dich ab.

Hey, kannst ja vielleicht sowas wie nen sr Go vor die Tür innen machen, dass man von außen nicht hereinkommt und Fenster vielleicht mit Rollladen oder Tuch/Vorhang bedecken. Vielleicht reicht auch schon ein kleines Licht neben dem Bett wie eine Taschenlampe, dass du dich sicherer fühlst 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja Lichter anlassen :D

Natürlich sparsame, sonst kommen wieder Umweltschützer O_o

Ich würde um nicht so alleine zu sein eine Freundin zum übernachten einladen.

Melina278
Beitragsersteller

Kann ich meine Nachbarin fragen ob sie für ein paar Tage bei mir schläft sie ist 42