Ich weine einfach so ohne Grund, aber warum?

3 Antworten

Traurige Musik zu hören ist das schlimmste was du machen kannst! Das zieht einen doch einfach nur runter. Ich hab das früher auch manchmal gemacht, hab die ganzen Lieder jetzt aber von meinem Handy verbannt^^.

Also weinen an sich ist nicht schlimm, jeder muss mal alles rauslassen. Aber wenn es darum geht die Stimmung zu bessern, kann ich dir Musik empfehlen, die einfach glücklich macht und zu der du in deinem Zimmer abdancen kannst.

Das kann manchmal an einem schlimmen/traurigen Erlebnis liegen, auch wenn es vor ein paar Jahren geschehen ist. Ich bin zum Beispiel immer noch traurig, dass mein Opa gestorben ist. Das ist auch schon viele Jahre her. Und traurige Musik zu hören macht alles nur schlimmer.

vielleicht hast du depressionen, oder es ist die nebenwirkung irgendwelcher medikamente - nimmst du welche?