Grade grundlos unter Dusche geweint?

5 Antworten

Da würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Das ist mir zwar so noch nie passiert, aber weinen ist häufig auch ein Zeichen für Druckabbau. Warmes Wasser entspannt. Vielleicht hat da die körperliche Entspannung gleich auf die Seele übergegriffen und du hast durch das Weinen einfach Stress oder inneren Druck abgebaut. Körper und Seele gehören ja genauso zusammen. Mach dir nicht so viele Sorgen. :-)

Wenn du weiblich bist und die pille nimmst/in bestimmten zyklus tagen bist kann das ganz normal sein. Hattest du einen stressigen tag? Unterdrückst du kummer der dich überrannt hat? Rede mit nem freund/freundin...

Nichts ist grundlos. Du hast irgendwas vorher, aber unbewusst, gedacht, was dir Tränen entlockt. Der Innengott, die Psyche, Bewusstsein kriegt alles mit.

Vielleicht ist es ein Zeichen, dass du achtsamer werden solltest.

Ja, kommt vor, durch die Entspannung weint man manchmal, wenn man sehr verspannt war.

Bist du unzufrieden mit deinem Leben ? Dann ändere es. Alles geht mit der Zeit

8liebundnett8
Beitragsersteller

Kann nichts ändern. Bin gefangen in mir.

verreisterNutzer  08.01.2019, 23:46
@8liebundnett8

Geht alles ich war ein Strich war nur drin , habe nie was gemacht, Sommer möchte ich nieee. Dann habe ich mit Sport angefangen danach bin ich raus gegangen. Hab mehr gemacht nutze deine Zeit man ist nur 1 mal jung lebt such nur 1 mal. Man muss nur einmal denn Ätsch hoch bekommen.

verreisterNutzer  08.01.2019, 23:48
@verreisterNutzer

Du musst es wir eine Liste bearbeiten zum Bsp. Ich dachte mir was hält mich ab raus zu gehen mein Körper. Dann habe ich Sport gemacht. Und immer so weiter.