Ich war verliebt und bin mit ihm zusammen gekommen aber irgentwie ist es voll komisch geworden und ich habe die Gefühle verloren also was machen?

3 Antworten

Jede Beziehung kann nicht funktionieren ohne Kommunikation.

Wenn du dich so fühlst, rede mit ihm. Sag ihm dass du dich wohler fühlen würdest wenn er mehr machen würde, und dich umarmt etc.

Sei nicht feige und red mit ihm, sag ihm was du dir wünscht, hör dir an was er möchte... is alles nicht so schwierig

Jetz schon daran denken, dass ihn im den Ferien abschießen kannst is echt asozial

Da gibts 2 Möglichkeiten:

1. Du redest mit ihm, denn das sollte man in einer richtigen Beziehung tun und du hilfst ihm selbstbewusster zu werden und dafür zu sorgen, dass er auch mal das macht was er will und sich nicht für alles zu entschuldigen.

2. Er ist einfach zu unreif und es ist zu früh für euch beide eine Beziehung zu haben und du beendest das.