Komisches Bauchgefühl bei ihm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

nur Du kennst Deine Gefühlswelt und solltest sie richtig einordnen. Es bleibt die Frage Zuneigung oder Abneigung, doch Tendenz eher positiv betrachtet.

Hast du das Bedürfnis ihn zu küssen oder ihn zu schlagen, anzuspucken?

willst du zu ihm und mit ihm kuscheln

oder willst du schnell von ihm weg und ihn am liebsten nie sehen?

Lamei003
Beitragsersteller

Es ist verschieden.Manchmal mag ich ihn, manchmal ist es mir egal, ob ich ihn sehe oder nicht.Manchmal bin ich traurig, dass er sich mit anderen Frauen abgibt, die eh kein Interesse an ihm haben.

Ist es wirklich nur so wenn du diesen Mann siehst oder sind es mehr weniger deine gefühle und nicht was du für ihn empfindest?
Was willst du?

Lamei003
Beitragsersteller

Es ist meist, wenn ich den Mann sehe. Es hat letztes Jahr angefangen.Wenn ich ihn lange nicht sehe, sind keine Gefühle da. Sehe ich ihn dann wieder auf einmal schon.