Ich war nicht sein erstes Mal!?

5 Antworten

Du solltest dir klar machen, dass es auch vor Dir Leben gibt und gegeben hat.Traurig solltest Du nur darüber sein- dass Du es nicht akzeptierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Sinagruber123
Beitragsersteller

Wir sind 18 und 19, ich wollte nur wissen wie ich damit umgehen kann!? Und mehr nicht!

Userhm  26.05.2022, 18:02
@Sinagruber123

Indem du es akzeptierst. ER konnte nicht wissen, dass er als Mönch in eure Beziehung gehen sollte. Jetzt Dreh das Ganze einmal.....

rein theoretisch- ihr geht auseinander....Dann gehst du irgendwann in eine neue Beziehung...und au wea- er erwartet eine Jungfrau,.... und nun? Dicke Backen?

Das sind Vorstellungen von " Romantik- Prinzessinnen- fern der Realität

Sinagruber123
Beitragsersteller
@Userhm

Nein, ich glaube du hast das falsch aufgefasst. Ich hab nie erwartet dass er eine Jungfrau ist, aber mit 14 15 hab ich immer gesagt ich möchte mit meinem zukünftigen Freund das erste Mal haben. Also ich sollte seins sein und er sollte meins sein. Und da ich jetzt aber älter bin hab ich das schon begriffen, dass er vor mir eine gehabt hat. Aber ich weiß nicht wie ich dieses Gefühl beschreiben soll, es stört mich nicht aber ja keine Ahnung wie ich sagen soll.

Userhm  26.05.2022, 18:39
@Sinagruber123

Du hast vermutlich einen Wunschtraum gehabt- der durch zeitliche Entwicklung nicht mehr realisierbar war- oder vom Leben überholt wurde- und dem Wunsch trauerst du hinterher,

Je älter Du wirst, desto kleiner wird die Chance, dass ein Partner, den Du kennenlernst, noch keinen Sexualkontakt hatte. Gewöhn Dich besser dran.

Sinagruber123
Beitragsersteller

Das ist mir schon bewusst aber ich wollte eine normale Antwort haben wie ich vielleicht damit umgehen kann!

Du wirst in deinem Leben noch einige Partner haben, die nicht das erste Mal mit dir haben werden.

Das ist auch alles okay, denn wir machen unsere sexuellen Erfahrungen alle in einem anderen Tempo.

Sinagruber123
Beitragsersteller

Die einzig normale Antwort!

Es ist doch völlig egal. Hauptsache ihr liebt euch und der Rest ist egal.

Oder willst du jetzt jedesmal rumheulen wenn du irgendwann ein anderen Freund hast und der auch keine Jungfrau mehr ist?

Sinagruber123
Beitragsersteller

Es ist auch egal aber mich stört es ein wenig und wollte eine normale Antwort haben!

Naja wenn du damit nicht klar kommst musst dir einen anderen suchen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung