Ich war die ganze Zeit zuhause, wieso steht im Sendeverlauf Empfänger nicht angetroffen?

1 Antwort

Das hatte ich zuletzt vor Weihnachten, gleich mehrfach.

"Nicht angetroffen"

"Adresse nicht gefunden"

"Kunde im Urlaub"

Jedes Mal saß ich brav zu Hause und habe auf den Boten gewartet....

Naja, wenn der Fahrer so zugebombt wird, dass er um 22 Uhr noch über 50 Abladestellen hat, darf man sich nicht wundern, wenn er die vorgefertigten Gründe anclickt, weil er das Pensum einfach nicht schafft.

Jetzt im Sommer könnte es andere Gründe geben.

Wer weiß...

Hexenholz91
Beitragsersteller

Dieses her passen nervt extrem. Danke für deine Antwort.

ColleenChambers  26.06.2024, 14:18
@Hexenholz91

hm, kenne ich...

mittlerweile sind einige Fahrer so abgestumpft, da kann man sich freuen, wenn man überhaupt noch seine Ware kriegt

am besten funktioniert scheinbar, einen Ort angeben, wo das Paket hinterlegt werden kann, z.B. offene Garage, Papiertonne, ... weil das für die am schnellsten zu erledigen ist

eine Freundin wohnt im Erdgeschoss im MFH, da klingelt fast täglich ein Paketbote und übergibt stumpf Päckchen für irgendwelche Mieter aus den oberen Etagen

Die Freundin meinte, dass die aber wohl da sein würden, ob er da nicht geklingelt hätte... nee, keine Zeit da ganz hoch zu latschen...!

Ich glaube, bei amazon werden die Fahrer nahezu versklavt. Da wundert es mich nicht, wenn sie kaum "vernünftiges Personal" finden. Schlimme Zustände...