Amazon stellt paket unten am treppenhaus ganz vorne obwohl der empfänger nicht da ist eure meinung dazu?

3 Antworten

Ist mir egal.
Ist nicht mein Paket, und wenn ein Paket nach der Zustellung an "niemanden" "verloren" werden sollte, dann haftet Amazon.

Falls der Empfänger allerdings eine Abstellvereinbarung mit Amazon hat, dann ist er der Dumme.

Tja dann hat der Zusteller jetzt ein Problem, du hast keine Ablagegenehmigung (oder doch?) erteilt und die Sendung kann einfach geklaut werden. So ein Verhalten melde ich und hole mir das Geld zurück, dann bezahlt das der Zusteller. Manche merken sich das dann tatsächlich auch. Eine einfache Beschwerde wirkt nämlich nicht, die kommt nie dort an wo sie hin soll. Dann eben auf die harte Tour. ;)

Bei uns kein Problem, man kennt sich im Haus und irgendeiner nimmt es schon mit und stellt es dann vor die Wohnungstür.