ICH WAR 5 mal im Krankenhaus ekg wurde gemacht Blut untersucht Röntgen von Herz aber wenn ich Sport mache geht ab sehr hoch unnormaler bereih sieht man das?

Koernchen79  29.06.2024, 21:09

Definiere unnormal

CORLEONE1907
Beitragsersteller

Wie meinst du ich war im kh Untersuchung die meinen normal

2 Antworten

Na dann Hausarzt, Überweisung an Kardiologen und mal Belastungstest-EKG machen lassen.

Dann fitter werden und wieder mehr essen und ausreichend Mineralwasser trinken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

acaron  29.06.2024, 22:42

Das ^^ hilft hoffentlich ;-)

Was meinst du? Ich habe nicht verstanden was bei Sport passiert.

Was ist unnormal? Bitte nochmal auf Deutsch und guter Rechtschreibung damit man auch was versteht um einen Rat geben zu können. Danke:-)

CORLEONE1907
Beitragsersteller

Also ich war im Krankenhaus 5 mal wegen herzstechen und die sagen alles normal Blut geschaut Röntgen und ekg aber kann trotzdem was sein weil bei Sport und Sex es abgeht wie die Hölle

CORLEONE1907
Beitragsersteller
@Koernchen79

Schau mal ich war 5 mal im Klinik die haben untersucht Röntgen Blut und ekg aber aber alles gut sagen die glaube ich auch aber warum geht es bei Sport aufeinmal mit Schwung bei Herz ab ?? Oder beim sex

Haertl77  29.06.2024, 21:24
@CORLEONE1907

Hast du Herzrasen oder was meinst du? Was für ein Stechen soll das sein?
zur Info, ich bin auch mal tatsächlich wegen Stechen am Herz bei meinem Hausarzt gewesen. Ich hatte immer ein Stechen wenn ich auf dem Rücken lag! Nun, mein Hausarzt ist ein toller Mann, er hat mich auf die Liege legen lassen (auf den Bauch) und hat genau die Stelle unterhalb vom Schulterblatt einige Male gedrückt und massiert und nochmal gedrückt. Dann sagte er, das es vom Rücken kommt. Ich ging nach Hause! Ohne EKG und sonst was. Aber seitdem habe ich auch kein Stechen mehr!
geh mal zu einem Physiotherapeuten Die bewirken Wunder!

Da im KH nichts festgestellt wurde gehe ich auch stark davon aus, dass du gesundheitlich nichts hast! Nur der Muskel oder Nerv oder irgendein Knochen muss verrutscht sein!
keine Angst! Geh zum Physio☝🏻😉💪🏼

CORLEONE1907
Beitragsersteller
@Haertl77

Genau aber hab halt Angst kann wegen dem Kein sex mehr mit meiner Frau haben da ich Angst habe dabei zu sterben

Haertl77  29.06.2024, 21:45
@CORLEONE1907

GEH ZUM PHYSIOTHERAPEUTEN UND DENK MAL NICHT IMMER AN SEX ALTER! Wie krank ist das denn? Um Gottes Willen!