Hausarzt Blutabnahme was sieht er?

4 Antworten

Nicht alles, was sich im Blut feststellen lässt, wird der Hausarzt untersuchen. Wenn er einen Verdacht auf eine bestimmte Erkrankung hat, ist es nicht notwendig nach anderen Dingen zu suchen. Am besten fragst du deinen Hausarzt. Und nein, auf verbotene Substanzen wird nicht automatisch untersucht

Lactron  22.01.2020, 11:32

der letzte Satz zeigt, dass Du (Schuhu) wohl schon öfters mit solch Fragestellern in Kontakt warst.

Schlussendlich läufts immer darauf hinaus:

  • Drogen?
  • darf er meiner Mama und Papa was erzählen?
  • muss ich ins Gefängis?
  • bin ich jetzt abhängig, ich brauch ja nur 1-2 am Tag...

:D :D

Immer die gleichen Tro**el

Der HA sieht erst einmal gar nichts.

Es kommt bei den Blutuntersuchungen darauf an, was er haben möchte.

Kleines Blutbild, großes Blutbild, Leberwerte, Entzündungswerte usw.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, die er ankreuzen kann.

Was er sieht? Die Laborberichte deiner Blutuntersuchung. Und je, nachdem, was er für ein Blutbild veranlasst ( kleines, grosses, oder spezielles) mehr oder weniger.

Wenn sie Blut abnehmen wollen, wird man dir auf Nachfrage auch eine Antwort geben.

Der Hausarzt bekommt nur das Ergebnis von den Werten, die er dem Labor in Auftrag gibt.