ist das ekg normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich mache auch ständig EKGs mit der Apple Watch. Ich war auch schon deswegen beim Kardiologen.. das Problem ist, was du und ich als „auffällig“ erachten, kann man nicht wissen. Kardiologen studieren teilweise 10 Jahre Medizin, da reicht es nicht wie wir Laien mal eben ein normales EKG mit unserem zu vergleichen.

bei mir war auch die ST hoch und ich hatte Angst vor einer myokarditis. Nach einem Besuch beim Arzt konnte die Gott sei dank ausgeschlossen werden.

ich würde dir raten, mach dich nicht verrückt, geh aber zum Arzt wenn es dir komisch vor kommt. Nach den Untersuchungen wird es dir sicherlich besser gehen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht mir nicht auffällig aus.

Frag trotzdem mal bei einem Arzt nach.

Frag deinen Doc. Er kann es dir ganz genau sagen.