Ich wähle immer wieder die falsche Nummer (Traum)?

2 Antworten

Dass du im wachen Zustand nicht richtig auf ein Problem reagierst? Dass du die Verantwortung für etwas auf andere abwälzen willst, aber keinen findest, der sie übernimmt? Dass du das Gefühl hast, dass dich keiner unterstützen will? Dass du Hilfe brauchst, aber nicht darum bitten kannst?

Um einen Traum zu verstehen, braucht es mehr als ein, zwei hingerotzte Sätze. Wenn dich wirklich interessiert, um was es da geht, beschäftige dich mal ein bisschen ausführlicher mit dem Thema...

Traumdeutung: So lernen Sie, Ihre Träume richtig zu deuten

Traumdeutung: Träume deuten und sich selbst besser verstehen

Vermutlich gibt es im echten Leben etwas, was dich bedrückt und worüber du mit jemandem sprechen willst oder vielleicht ist dir sogar eine Straftat widerfahren, die melden willst, aber dich wegen irgendwas nicht traust.