Traumdeutung versuchen den Notruf zu wählen!
Hallo, Wisst ihr was diese Träume zu Bedeuten haben? Ich träume schlimme Situationen, je Traum verschieden. (Bsp: Einbrecher vor der Wohnungstür, Meine Mutter wurde entführt, jemand verletzt sich ernsthaft ...). Was sich immer wiederholt ist das ich versuche die Polizei bzw. den Notruf zu alarmieren. Aber das geht nicht. Z.Bsp. weil ich für sehr lange Zeit in der Warteschleife sitze, ich kann die Nummern nicht Tippen, Das Telefon geht nicht, die Polizei/Notruf nehmen mich nicht ernst und legen auf, die Polizei erscheint nicht/kommt einfach nicht bzw. viel zu spät. Danke!
4 Antworten
Es könnte auf könnte auf Kommunikationsproblemen mit deinen Partner oder dem Umfeld hindeuten. Vielleicht ist dir durch Schuldgefühle oder Angst etwas nicht möglich zu sagen.
Du kannst ja mal googeln, was dein Traum bedeuten könnte. Es gibt so eine spezielle Seite über Traumdeutung. Aber wirklich daran glaube würde ich nicht, manche träumen zB.auch davon weglaufen zu müssen, im Traum können sie es aber nur schwer bzw. gar nicht.
Das kann man relativ gut sehen. Ein Schrei nach Hilfe. Nimm den Traum aber auch nicht zu Ernst wenn es sich nicht widerspiegelt auf dein reelles Leben. LG
Hallo!
Vielleicht fühlst du dich hilflos?
Grüße, Dreams97