Traumdeutung versuchen den Notruf zu wählen!

4 Antworten

Es könnte auf könnte auf Kommunikationsproblemen mit deinen Partner oder dem Umfeld hindeuten. Vielleicht ist dir durch Schuldgefühle oder Angst etwas nicht möglich zu sagen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst ja mal googeln, was dein Traum bedeuten könnte. Es gibt so eine spezielle Seite über Traumdeutung. Aber wirklich daran glaube würde ich nicht, manche träumen zB.auch davon weglaufen zu müssen, im Traum können sie es aber nur schwer bzw. gar nicht.

Das kann man relativ gut sehen. Ein Schrei nach Hilfe. Nimm den Traum aber auch nicht zu Ernst wenn es sich nicht widerspiegelt auf dein reelles Leben. LG

Hallo!

Vielleicht fühlst du dich hilflos?

Grüße, Dreams97