Ich wähle die AfD und ich steht dazu, wie mit dem linken Shitstorm umgehen?

Ruzzzzzzzz  18.01.2024, 01:48

Was verstehst du genau an Überfremdung? Was stört dich daran? Was wäre dir stattdessen lieber?

LuiseLove01
Beitragsersteller

Was willst du?

2 Antworten

Gegenfrage: Ich wähle nicht die AfD und werde deswegen beleidigt, beschimpft und sogar bedroht.
Wie gehe ich damit um?

Also, um das zu beantworten: Ich bringe es halt zur Anzeige, was aber in deinem Fall nicht geht, da es keine Straftat ist.

Worauf ich aber hinaus will ist, dass du mit den Konsequenzen deiner Entscheidung leben musst. Du wählst die A(absolut) f(fürchterlich) D(Desorientierten), dann lebe mit den Konsequenzen, dass du bei einigen Menschen eben unten durch bist.

LuiseLove01
Beitragsersteller

Ja, du hast Recht, diese Demokratie ist einfach nur im Arsch.

ShadowTaking  18.01.2024, 15:00
@LuiseLove01

Na, das habe ich aber nicht gesagt, das ist eine Standardaussage von AfD Leuten die einfach keine Argumente haben.

LuiseLove01
Beitragsersteller
@ShadowTaking

Ne das ist ein frustrierte Feststellung von mehr als einem Drittel der Bevölkerung. Alles Nazis, wie? komm ist gut, blaue Regierung kommt. Dann sehen wir weiter, wer hier den Diskurs bestimmt. Bis dahin ist kein Diskurs mit mit dem Altsystem möglich, weil nicht gewollt. tschüssi

Einfach ignorieren und nicht herum diskutieren, bringt nichts.

Aber bedenke, die haben das gleiche Recht auf ihre Meinung wie Du.