Würden AfD Wähler wieder die Altparteien wählen wenn AfD verboten wäre?

3 Antworten

Ich denke, die AfD-Wähler würden sich zusammentun und eine andere Partei gründen, die ähnliche Ziele verfolgt.

Nein, da gibt es noch andere.

Und falls die AfD nicht verboten wird, könnten daraus sogar noch mehr Wähler generiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft

Nee. Man würde einfach auf nen entsprechenden Ableger warten.