Ich (w) habe ihm per Mail meine Gefühle offenbart - er ist auf alles eingegangen in seiner Antwort an mich - nur nicht auf meine Gefühle. Gibt es noch Hoffnung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist auch auf die Passage mit den Gefühlen mit keinem Wort eingegangen.

Womöglich, weil ER sich in einem Gewissenskonflikt befindet. - Einerseits, die Zuneigung zu Dir - andererseits, sein Beruf/seine Berufung katholischer Priester, der ehelos leben muss ... (was nicht Gott gewollt ist/sein kann ... "Es ist nicht gut, dass der Mensch allein bleibt." Genesis 2,18-24)

Am besten, Du verhältst Dich mal ganz "still"! (auch wenn es Dir sehr schwer fällt) So kann ER sich über seine Gefühle zu Dir klar werden. In dieser Phase braucht ER "Ruhe" - ... und durch das "Vermissen" (Deiner) findet ER heraus, was ER wirklich will!

Alles Gute für Dich!

Blickkontakt84
Beitragsersteller

Lieber dermitdemball, könntest du mir bitte kurz eine private Nachricht schicken, können wir kurz sprechen? Ich habe gesehen du nimmst keine Anfragen an

Blickkontakt84
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine ausführliche Antwort

Ich würde jetzt sagen daß es keine gibt da er deine Gefühle nicht erwidert hat und somit klar ist das da nichts geht