Warum will sich meine Ex Freundin treffen?

2 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich hat sie Einiges bei Eurer Beziehung aufgeregt und besprach das mit einer Freundin. Nach meiner Erfahrung raten Freundinnen immer zur Trennung. Konnte sie bestimmte Dinge nicht mit Dir direkt besprechen? Hatte sie Angst? Bist Du stur? Probleme müssen die Partner miteinander besprechen. Wenn ihr Euch wieder näher kommt, verabredet einen Tag in der Woche, an dem jeder im ordentlichen Ton Kritik ausüben kann. Kritik ist auch Lob. Das ist zu beachten, sonst haut es den anderen runter.

Zukünftig soll sie sich abgrenzen, wenn sie Freiraum zur eigenen Entfaltung braucht. Das Recht steht dann auch Dir zu. Treue und Vertrauen sind für eine solche Zeit wichtig. Könnt Ihr das ehrlich abmachen?

Deine Liebe ist noch da. Frage sie, wie sie zu der Aussage kam, sie hätte keine Gefühle mehr für Dich. Gebe ihr die Lösung nicht vor: Vielleicht hatte sie eine eigene Krise mit sich. Das kann dazu führen, das sie sich Ihrer Liebe eine Zeit nicht mehr bewußt ist. Gefühlschaos entsteht durch vorherrschende Gefühle, Gedankenkonstrukte, eine andere Liebe (Irrweg?), zu viele Gefühle gleichzeitig und auch zu viel Streß.

CrunsherXD343
Beitragsersteller

Wow danke, so hab ich das ganze noch nie gesehen. Da hast du recht!

Ich werde aber warten bis sie das Thema Beziehung anspricht, sie soll sich mit mir wohlfühlen und nicht das Gefühl haben ich habe mich nur mit ihr getroffen um sie auszuquetschen bezüglich uns.

Für mich ist sie nach wie vor einfach eine wundervolle Frau, unabhängig von dem was war und sein wird. Ich möchte einfach das wir beide glücklich sind!

Achte auf dein inneres, wenn du wieder was mit ihr zutun haben willst, dann lass es aber auf jedenfall langsam angehen, damit sie nicht denkt, dass du einfach zu bekommen bist. Wenn du ihr noch eine Chance geben möchtest, dann lass sie dich aber erobern und nicht umgekehrt. Sie hat dich verlassen, das muss sie ersteinmal wieder gut machen

CrunsherXD343
Beitragsersteller

Ich bin ihr deshalb auch nicht böse oder habe eine Wut gegenüber ihr. Ich meine es ist doch fairer zu sagen das es erstmal nicht geht als mir ins Gesicht zu lügen nur um mich nicht zu verletzten.
Recht hast du aufjedenfall, ich muss es auch langsam angehen um mich selber nicht in etwas zu verirren was es am Ende gar nicht gibt.