Ich bin 14 Jahre alt und hab mich in meine Lehrerin verliebt?

Worminator123  25.11.2022, 15:33

wie gut sieht die denn von 1 bis 10 aus

Jakob775
Beitragsersteller

100 von 10

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist total normal in dem Alter, das gehört zur Findungsphase :-). Ich fand damals auch eine junge, sympathische Lehrerin überaus attraktiv! Solche Schwärmereien basieren oft auch darauf, dass Lehrerinnen die einzigen erwachsenen Frauen außerhalb der Familie sind, die Teenager kennen - so ergibt es sich halt.

Ich würde mir aber im Klaren darüber sein, dass das niemals eine Beziehung werden kann - das geht in keiner Weise, nicht nur wegen dem Alter, sondern auch weil sie ihren Job wegen so einer Sache riskieren würde. Im Grunde kann ich dir nur das als Rat geben und den "Tipp" es zu genießen - und es bei einer Schwärmerei zu belassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte bis du mit der Schule fertig bist und überlege dann ob du sie immer noch willst. Gegebenenfalls kannst du sie ja später heiraten.

Sie Buttern.

Jakob775
Beitragsersteller

Was

Lilu1990310  09.11.2022, 22:09
@Jakob775

Ähm wie soll ich es erklären? Er meint nicht die Butter aus'm Kühlschrank ^^ ignorier ihn

Anthonyo74  09.11.2022, 22:10
@Lilu1990310

Hahah ok nee mach nur Spass.

Ignorier die Gefühle die Gehen automatisch weg.

Kann in deinem Alter passieren. Aber realistisch sein, daraus kann eh nichts werden. Geht eh weg mit der Zeit.

Zuhause einfach die Palme abwedeln, um Druck abzubauen und gut ist. Und hey, vielleicht motiviert dich das ja, besonders gut in ihrem Unterricht aufzupassen und gute Noten zu schreiben.