Ich verzichte nieeemals auf mein Auto und wohne in der Stadt, bin ich ein schlechter mensch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein , bin auch so 50%
Ja bist du , weil 32%
andere Antwort 18%

3 Antworten

andere Antwort

Auf das Auto zu verzichten, wäre eine überzogene Forderung. Man kann die Anzahl der Fahrten reduzieren, indem mehrere Vorhaben zusammen erledigt werden oder auch mal das Fahrrad benutzt wird.

nein , bin auch so

Ich wohne auf dem Land und brauch es für einfach alles.

Du brauchst es auch. Öffentliche sind unflexibel, unbrauchbar und nervig.

Mit dem Auto ist man besser dran. Verbrenn so viel Sprit, wie du kannst.

Bruno2308  01.08.2023, 09:57

Willst du damit deinen Beitrag leisten, damit es wärmer wird?

Scusselbudd  01.08.2023, 23:58
@Bruno2308

Bevor du mir aufn Piss gehst frag das mal die ganzen Großfirmen, die seit Jahrzehnten nichts an Umweltschutz tun ubd Zertifikate von anderen Ländern kaufen. Zum Beispiel Autohersteller von Tesla oder so. Autos tun da kaum was dazu.

Bruno2308  02.08.2023, 03:39
@Scusselbudd

Wenn sie in Betrieb sind, tun Autos schon was dazu. Rede dir nur alles schön, ich kann es nicht ändern.

Scusselbudd  02.08.2023, 16:25
@Bruno2308

Ja und dann tragen sie halt dazu. Mir egal. Red du nur anderen alles schlecht.

Bruno2308  02.08.2023, 19:43
@Scusselbudd

Wer auf dem Land wohnt, kommt ohne Auto kaum aus, ist bei uns genau so.

nein , bin auch so

Ich lebe zwar nicht in der Stadt aber selbst wenn ich mit den öffentlichen auskommen würde, hätten die zuviele Nachteile.