Ich verwende immer wieder die gleichen Wörter?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Deutsch 100%
Schule 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du weißt, wer diese Person ist, dann kannst Du auch schreiben "die Schwester" oder "die Mutter" oder "das Kind" oder "die Nachbarin" oder "die Schülerin" oder "die 13-Jährige" oder "die Schulabbrecherin" oder "die Gebeutelte" oder "das arme Häufchen Elend" oder "die Glückliche" oder "die ...". Es gibt viele Synonyme, die man nutzen kann.

Meine Idee wären so Wörter wie "Das Mädchen" oder "Die junge Frau", je nachdem, wie alt Milena ist.