Ich versuchs nochmal.. ich habe seit 4 Jahren! diese Pusteln am Bauch und am Rücken die einfach nicht weggehen!? Jeder Arzt ist ratlos.. was ist das?

2 Antworten

Wenn jeder Arzt ratlos ist, was genau erhofft du dir dann von einem Laienforum?!

Von irgendwelchen Impfungen kommt das bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker 19222 (2015-2024)

ludvc  27.09.2024, 00:10

Ich geb dir recht aber der letzte satz stimmt nicht ganz so. Durch die covid impfung kann echt viel scheiss passieren

Andylam
Beitragsersteller

Im Gegensatz zu dieser vllt eine hilfreiche Antwort?

Okay, es könnte ein verschleppt Riftvalley Fever oder Morgellons sein.

Andylam
Beitragsersteller

Was ist das