6 Wochen Kopfschmerzen nach Biontech Impfung?

13 Antworten

Ja, komisch....ich kenne viele, die mit BioNTech geimpft wurden, ich auch, und NIEMAND hatte 6 Wochen später Kochschmerzen bekommen.

Wenn Nebenwirkungen, wie Kopfschmerzen, Unwohlsein, Fieber usw. auftreten, dann in den nächsten 2-3 Tagen, aber nicht nach 6 Wochern.

Alles, was man nicht gleich erklären kann, wird auf die Umpfung geschoben.....wie ntech schon schrieb.

Ich habe von einer Bekannten gehört.....im Urlaub war auch jemand......dann war da noch der Cousin von meinen Kollegen usw........

Da du bei verschiedenen Ärzten warst, blieb nun noch der Orthopäden, Chiropraktiker und ein Psychologen übrig......die kannst du auch noch konsultieren.

Es tut mir leid, daß du Kopfschmerzen hast, die dauerhaft sind, aber das erklärt nicht, daß die Impfung Schuld hat.

coco9876
Beitragsersteller

Nicht 6 Wochen nach der Impfung. Seit 6 Wochen Kopfschmerzen. Lesen hilft.

Nachdem sich nun - endlich steht genug Impfstoff zur Verfügung - herumgesprochen hat, dass die angeblichen katastrophalen Nebenwirkungen ausbleiben, die uns die Verschwörungs-Phantasten versprochen haben, ausbleiben, muss ja endlich was neues kommen. Und diesen Hirngespinsten bist Du auf den Leim gegangen. Weiter nichts.

Was imer im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung steht, wird jetzt von interessierten Kreisen als Folge der Impfung verkauft.

"Der Nachbar vom Schwager hat einen schlimmen Unfall gebaut - liegt sicher an der Impfung". So oder so ähnlich.

Ich bedaure sehr, dass Du an Kopfschmerzen leidest und wünsche Dir, dass die Ursache bald eindeutig diagnostiziert und Abhilfe geschaffen wird. Aber die Vermutung der Impfnebenwirkung ist dabei eigentlich eher kontraprodutiv.

Hast Du mal einen Liter mehr Wasser getrunken pro Tag? Hab gehört das wird von manchen Ärzten empfohlen bei der Impfung.

Kometenstaub  05.08.2021, 09:56

Das soll man ja ohnehin tun.

Vorweg, ich bin Diplom Biologe mit Schwerpunktausbildung Fischerei und Mikrobiologie mit Erfahrung in (Fisch) Epidemiologie. Ich hatte nach der ersten Biontech Impfung Schüttelfrost, Fieber und über 3 Wochen anhaltende Kopfschmerzen. Ich habe jetzt, nach der zweiten Impfung wieder seit 10 Tagen dauerhaft Kopfschmerzen und bin permanent müde. Soviel also zu den "Verschwörungstheorien". Keiner der mRNA Impfstoffe hat alle 3 Testphasen der üblichen Vorabkontrolle eines Impfstoffes durchlaufen. Wenn ich gewusst hätte, wie ich auf den Impfstoff reagiere, hätte ich auf den Novavax Impfstoff gewartet, der voraussichtlich im Januar rauskommen soll und alle 3 Testphasen, mit 30.000 Probanden durchlaufen hat.

Vorweg, ich bin Diplom Biologe mit Schwerpunktausbildung Fischerei und Mikrobiologie, mit Erfahrung in (Fisch) Epidemiologie. Ich hatte nach der ersten Biontech Impfung Schüttelfrost, Fieber und über 3 Wochen anhaltende Kopfschmerzen. Ich habe jetzt, nach der zweiten Impfung wieder seit 10 Tagen dauerhaft Kopfschmerzen und bin permanent müde. Soviel also zu den "Verschwörungstheorien". Keiner der mRNA Impfstoffe hat alle 3 Testphasen der üblichen Vorabkontrolle eines Impfstoffes durchlaufen. Wenn ich gewusst hätte, wie ich auf den Impfstoff reagiere, hätte ich auf den Novavax Impfstoff gewartet, der voraussichtlich im Januar rauskommen soll und alle 3 Testphasen, mit 30.000 Probanden durchlaufen hat.