Was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich hatte keinen der genannten Symptome nach der Impfung 38%
Ungeimpft 38%
Ich hatte mindestensEinen der genannten Symptome nach der Impfung 25%
Ich hatte Symptome nach der Impfung,aber nicht die genannten 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hatte keinen der genannten Symptome nach der Impfung
udem traten alle Herzprobleme in den Fußballspielen auch bei jungen Spielern erst paar Tage auf,nach dem sie die Impfung nahmen.

Ich hatte keine der genannten Symptome der Impfung. Ich hatte am Tag danach etwas Kopfschmerzen, aber das ist wohl nichts ungewöhnliches.

Nun zu dem obenstehenden Kommentar: Der Umstand, dass vor allem Männer, genauer Männliche Influencer, von solchen Problemen berichten, stützt eigentlich für mich zwei Thesen: Erstens, dass solche Nebenwirkungen von zu viel Verausgabung nach der Impfung kommen und zweitens, dass männliche Influencer nicht die Kreaturen auf Gottes schöner Erde sind, die mit sonderlich viel Intelligenz und Umsicht gesegnet wurden.

NOCHMAL: Nach einer Impfung sollte man sich SCHONEN. Das heißt AUCH, dass man erstmal keinerlei Sport machen und den Körper nicht belasten sollte. ALLE in meinem Umfeld haben genau das gemacht, sind 5 Tage bis eine Woche nicht ins Fitnessstudio gegangen usw usw. und NIEMAND hatte die genannten Symptome.

Dass man Schädigungen des Herzens riskiert, wenn man nach einem Infekt zu schnell wieder Trainiert ist allgemein bekannt und die Impfung setzt das Immunsystem natürlich ein Stückchen weit runter bzw. es ist mit der Impfung beschäftigt, sodass andere Erreger leichtes Spiel haben und ggf. auch okkulte Infekte aufflammen können.

Die Impfung an sich macht nichts mit dem Herzen... das Risiko, dass der Herzmuskel geschädigt werden kann, ist auch bei einer Grippe nicht anders, nur nach der fühlt man sich erstmal wie überfahren, sodass man sich eher schont als nach einer Impfung, die schneller weggesteckt ist.

Meist werden diese Symptome jedoch durch bloße Einbildung entstehen, würde ich sagen. Das was du da beschreibst kann auch von ganz regulären Angstproblemen kommen, z.B. die Panik, die man sich nach der Impfung ggf. macht.

Bestimmtnichtso
Beitragsersteller

Bei mir im Umfeld ist das so,dass viele diese Symptome haben/hatten.Ich habe nach der Impfung 1 Woche Pause gemacht und genau nach einer Woche traten diese Symptome auf.

BeviBaby  22.02.2022, 20:36
@Bestimmtnichtso

Wie gesagt... durch die Impfung kann es sein, dass du dir einen Infekt einfängst. Wenn der nicht anständig bekämpft wird, dann kann das auch nach einer Woche ein Problem darstellen, wenn du nicht auf deinen Körper hörst.

Ansonsten kann sowas natürlich auch psychosomatisch sein und je mehr du dich da jetzt reinsteigerst, desto eher riskierst du das auftreten weiterer Symptome...

Ich hatte keinen der genannten Symptome nach der Impfung

es gibt placebokontrollierte Studien, die zeigen, dass etwa 50% der Impfreaktionen/Nebenwirkungen reine Einbildung sind.

Bestimmtnichtso
Beitragsersteller

Und wie bekämpft man diese Einbildungen?Es ist zur Zeit ein großes Problem...

Ungeimpft

Wenn du Symptome hast geh zum Arzt, du könntest eine Herzmuskelentzündung haben und damit ist nicht zu spaßen es sind schon genug geimpfte zusammengebrochen. Auch wenn es der ORF der 90 Mio bekommt damit er nur positiv über die Impfung berichtet nicht sagt.

Vielleicht ja auch mal andere Medien konsumieren außer diese.

Bestimmtnichtso
Beitragsersteller

Als die Symptome zum ersten Mal auftraten,war ich im Krankenhaus und dort wurde nichts gefunden.Ich geh aber Freitag nochmal hin.

Ich hatte mindestensEinen der genannten Symptome nach der Impfung

Ich hatte nach der dritten Impfung Schüttelfrost, Übelkeit und Schwindel.

Aber im Gegensatz zu vielen anderen weiß ich, dass das gute Zeichen sind. Denn dann arbeitet der Körper und baut Antigene auf.