Kühlschrank/Gefrierschrankkombi piept auch ohne Strom?
Wochenlang hat mein neuer Oranier Kühlschrank gepiept. Der Kundendienst erklärte mir, dass es an dem warmen Wetter läge. Weil die Geräte nur bis 24 grad ausgelegt seien. Trotzdem wurde die Elektronik ausgetauscht, was aber nichts gebracht hat, denn er piept immernoch ( bei 19 Grad Raumtemperatur) gestern habe ich den Stecker gezogen weil es nicht zum Aushalten ist. Und heute piept er immernoch. Wie kann der Kühlschrank piepen wenn er gar keinen Strom mehr bekommt? Bin ratlos und extrem genervt.
2 Antworten
...dann lass die Maus endlich aus dem Kühlschrank raus. Dass ein Elektrogerät ohne Strom Töne vom sich gibt, finde ich recht merkwürdig. Kühlschränke haben normalerweise keinen Accu. Und wenn der Strom fehlt, ist der auch mausetot. Piept der Kühlschrank wirklich oder ist die Batterie vom Rauchmelder leer?
Hab noch nie gehört, dass ein Gefrierschrank bei hohen Außentemperaturen fiept. Meiner war ganz sttill.
Vlt. fiept ja ein anderes elektronisches Gerät bei Dir im Haushalt?
Es scheint der Geschirrspüler zu sein. Anscheinend darf man ihn nicht schließen wenn er nicht läuft. Wusste ich nicht.😂oh Mann...