Kühlschrank/Gefrierschrankkombi piept auch ohne Strom?

2 Antworten

...dann lass die Maus endlich aus dem Kühlschrank raus. Dass ein Elektrogerät ohne Strom Töne vom sich gibt, finde ich recht merkwürdig. Kühlschränke haben normalerweise keinen Accu. Und wenn der Strom fehlt, ist der auch mausetot. Piept der Kühlschrank wirklich oder ist die Batterie vom Rauchmelder leer?

Hab noch nie gehört, dass ein Gefrierschrank bei hohen Außentemperaturen fiept. Meiner war ganz sttill.

Vlt. fiept ja ein anderes elektronisches Gerät bei Dir im Haushalt?

Koala760
Beitragsersteller

Es scheint der Geschirrspüler zu sein. Anscheinend darf man ihn nicht schließen wenn er nicht läuft. Wusste ich nicht.😂oh Mann...

beangato  06.10.2018, 19:21
@Koala760

Ach Du je ...

Aber das darf auch nicht sein. Meiner ist auch still, wenn er nicht läuft und geschlossen ist.