Karnevals Feier läuft schief?

2 Antworten

Naja muss jetzt nicht heißen das sie direkt was gegen dich hat kann sein das sie in diesem moment nur gereizt oder schlecht gelaunt war weswegen sie bei dir so überreagiert hat aber würde mir vor meinem Schwarm auch peinlich sein und was die lehrerin gemacht hat ist eigentlich nicht normal sie sollte nicht nur dich ermahnen sondern auch die Jungs wenn die das auch machen

Also ich find es nicht in Ordnung das die Lehrerin dich am Arm zieht und das, anscheinend lautstark, zu dir sagt.

Ich mein wenn es viele anderen such machen soll sie alle gleich ermahnen aber im normalen Ton. Davon mal abgesehen seit ihr am Ende selbst schuld wenn ihr oder sie hinfallt. Aber ich finde daran jetzt nichts peinlich.

Selbst wenn dein schwamr das mitbekommen hat ist an der Situation an sich nichts peinlich. Du hast ja nichts falsches gemacht. Ihr hattet Spaß und sie ist ja nicht hingefallen und du auch nicht. Also wo ist da die peinliche Situation?

Ich denke also im Grunde nicht das sich dein Schwarm so wirklich einen Kopf drüber macht.