Ich verstehe ihn nicht?

6 Antworten

Du bist wie du hier schreibst eine sehr liebenswerte Person, die einfach ihre Wünsche und Träume hat was eine Beziehung wie der euren betrifft.

Ganz ehrlich, ich habe den Eindruck, dass er sich da nur regelmäßig mit dir vergnügen will. Und hat er dass, dann ist er zufrieden.

Aber wenn man jemanden mag, liebt usw., dann will man sich doch miteinander Austauschen und nicht aufs Abstellgleis gestellt werden.

Ich denke, du solltest ihm klar machen, dass du es gerne anders möchtest. Und ist er dazu nicht bereit, stellt sich die Frage ob er überhaupt der Richtige für dich ist!

Entschuldige Bitte meine deutlichen Worte, aber du sollt ja auch glücklich und zufrieden sein dürfen.

Wer weiß ob du da vielleicht nicht der einzige Kontakt bist.

Dir von Herzen alles Gute, hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Du bist eine Nettigkeit nebenbei, er ist bestimmt in einer Beziehung. Besuchst du ihn zuhause?

quanten292
Beitragsersteller

ja immer bei ihm. er ist in einer beziehung ja!

Weil es eben nur eine Affäre ist. Etwas, das für ein schönes Wochenende toll ist, aber mehr auch nicht.

Mir kommt ees irgendwie vor, als will sich deein Freund mit dir immer wieder vergnügen und dann wieder seinen Vergnügen nachgehen. Es kommt der Verdacht aud, das du vielleicht nicht nicht die Einzoge bist.

Würde mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Wahrscheinlich fährt er mehrgleisig und muss seinen Alltag koordinieren können.