Ich verstehe Frauen nicht?

5 Antworten

Es gibt so MENSCHEN (beiderlei Geschlechts!) die extrem auf ihre eigenen Bedürfnisse achten und deswegen nicht den Überblick über Situationen haben und nicht Zusammenhänge und Wechselwirkungen verstehen. Manchmal wollen sie auch nicht verstehen.

Sie hatte wohl am Anfang keine Zeit, oder Lust und hat daher ihrem Bedürfnis nach nicht geschrieben. Dann hatte sie wieder das Bedürfnis nach Kontakt. Soweit verständlich. Sie macht was sie will. Eigentlich macht das jeder und es ist noch nicht schlecht.

Aber ihre Fehler waren: 1.) sie hätte sich schon melden sollen damit du weißt, daß sie jetzt Pause braucht. 2.) hätte sie den Kontakt zu dir wieder starten sollen und nicht erwarten, daß du das machst. 3.) sie hätte gar nicht genervt sein dürfen. Und sich dann wenigsten bei dir entschuldigen sollen und dir ihr Verhalten erklären!

Sie hat ganz einfach nur an sich gedacht und was für sie gerade angenehm ist.

Das Verhalten ist NICHT weiblich oder unlogisch. Sondern es ist egozentrisch oder selbstbezogen!

Ich kapire es nicht

Nun, wundert Dich das? Selbst Frauen verstehen Frauen nicht (immer). 😉

Um ehrlich zu sein hab ich jetzt auch keine Lust mehr

Dann ziehe eine Konsequenz und lasse es.

Bayer2007
Beitragsersteller

Mach ich wahrscheinlich auch

Vermutlich seid ihr noch recht jung.

Du hättest ihr sagen können, dass sie nicht mehr geantwortet hat.

Du kannst jetzt wie sie kindisch reagieren und bocken oder einfach Mal schreiben.

Bayer2007
Beitragsersteller

Ja bin 17 und die16 und ich habe ihr gesagt das ich ja geschrieben habe dann hat sie die Augen verdreht

Genervter0815  03.08.2024, 10:03
@Bayer2007

Typisches rumgekindere. Sie will nicht zugeben, dass du im Recht bist. Das wirst du noch öfter erleben.

Bayer2007
Beitragsersteller
@Bayer2007

Entweder gleich die richtige oder erst später ein Freundin

Genervter0815  03.08.2024, 10:05
@Bayer2007

Dann lass es. Das findet sich leider bei sehr vielen Frauen auch später noch. Ich denke mir das jetzt manchmal noch bei meiner Frau.

Genervter0815  03.08.2024, 10:05
@Bayer2007

Du wirst auf jeden Fall Kompromisse eingehen müssen. Ansonsten bist du irgendwann eienr der alten Singles die sagen es kam ja nie die Richtige.

Bayer2007
Beitragsersteller
@Genervter0815

Aso okay wenn sie wirklich was von mir will soll sie sich halt bei mir melden

Vllt hatte sie keine Lust oder will wohl dass du um sie kämpfst damit ihr zsm kommt und sie dir dir wohl anscheinend dass herz bricht

Also würde ich sagen

Mach was du willst ,schreib sir entweder darauf an oder blockier sie einfach solche menschen haben es nämlich nicht verdient dann noch Aufmerksamkeit zu bekommen