Warum hat meine Mutter ihr nicht meine Nummer gegeben?

4 Antworten

Viele Leute, also gerade wohl auch Mütter, geben Telefonnummern eher zurückhaltend heraus und wenn das Gegenüber nicht danach gefragt hat (hat sie das), schon mal gar nicht.

es ist Deine Handy Nr, und die einzige Person, die diese Nummer herausgeben kann/darf, bist Du selber, Deine Mutter hätte allerdings Deine "alte" Freundin nach ihrer Nummer fragen können, und sie fragen können, ob sie diese Dir geben darf, damit Du Dich mal bei ihr melden kannst

Weil es nicht an deiner Mutter ist deine Nummer an Menschen rauszugeben, von denen sie nicht weiß, ob du möchtest dass die deine Nummer haben oder nicht.

Und da wäre ich glaube ich auch sehr sehr dankbar für, um ehrlich zu sein. Grade beim Exfreund.

Aber wie gesagt, auch allgemein würde ich nicht wollen, dass irgendjemand (sei es Freund oder Arbeitskollege oder sonstwer) meine Nummer einfach weitergibt.

Sie hat einfach nicht daran gedacht.