Ich verstehe es nicht?

xxHistoryxx  28.01.2024, 23:12

Bist Du männlich oder weiblich?

Thailer
Beitragsersteller

Weiblich und bevorzuge männerkleidung und allgemein Dinge die mir viel zu groß sind :D

1 Antwort

Sie wollen nicht, dass Du Männerkleidung trägst, weil Du weiblich bist. Ich kann jetzt nicht genau einschätzen, wie die genau ausschaut, die Du anziehen möchtest. Aber vielleicht machen sie sich Sorgen darum, dass Du von anderen gemobbt oder für verrückt gehalten wirst.

Thailer
Beitragsersteller

Naja ich trage gerne Hoodies und so denn diese sind nicht so eng außerdem die Kleidung Vorlieben Vater die ihm nicht merke passt darf ich ja anziehen also er gibt das in meinen Augen einfach keinen Sinn aber danke :D