Viele Klamotten gefallen mir nicht?

1 Antwort

Du kannst die Klamotten die du nichtmehr tragen willst bei vinted oder ebay reinstellen🤷🏽‍♀️

Tipp für die Zukunft : Klamotten anprobieren und überlegen ob du sie auch wirklich tragen wirst!

Ranrn
Beitragsersteller

Ich war oft zu faul es zurück zu senden ich dachte ja irgendwann wird es mir schon gefallen aber naja war wohl dumm so zu denken meinst du es lohnt sich alles in eBay / vinted rein zu stellen? Und dann in Zukunft vielleicht wenn sich etwas verkauft damit neue Klamotten kaufen und wenn es mir nicht gefällt wieder zurück senden

User6801  08.07.2024, 19:11
@Ranrn

Wenn dir etwas nicht gefällt nimmst du es auch nicht mit🤷🏽‍♀️ nicht unnötig Klamotten bestellen wenn du schon vorher zu faul dafür warst es zurück zu senden!

Ranrn
Beitragsersteller
@User6801

Werde mir neue Klamotten holen aber ab jetzt wenn mir etwas nicht gefällt wirklich zurück senden und nur das behalten worin ich mich wohl fühle

Ranrn
Beitragsersteller
@User6801

Hast du ein wo man gute Klamotten bestellen kann?

User6801  08.07.2024, 19:18
@Ranrn

Es gibt viele Läden..hast du nicht genug Klamotten oder warum willst du direkt wieder neue Kleidung bestellen😳

Ranrn
Beitragsersteller
@User6801

Weil mir die meisten nicht gefallen und ich meine alten los werden will