Wie soll ich mich anziehen um cool & stylisch angezogen zu sein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh das an worin du dich wohl fühlst, damit hast du die beste Australung. Es gibt kein genaues Farbschema oder bestimmte Sachen die du anziehen solltest um cool zu sein, desshalb zieh das an was du magst guck mal im Internet oder gehe dich ein paar Geschäfte und such dir Sachen aus die dir gefallen...und ganz wichtig ANPROBIEREN 😉damit du gucken kannst ob die Klamotten richtig sitzen und ob du dich wohl darin fühlst.

Das musst jeder selbst wissen. Du musst des anziehen dass was dir gefällt und wo du dich auch wohlfühlst. Aber wenn du cool anziehen willst, dann zieh eine Jogginghose an und wenn du stylish anziehen willst, dann schau im Internet nach Mode. Da gibt es bestimmt Tipps.

Am coolsten ist immer das Outfit, das dir selbst am besten gefällt. Es zeigt, dass du selbstbewusst und nicht von der Meinung anderer Leute abhängig bist :)

Schwarz, weiss, braun, grau, dunkelrot, olivgrün ect gefällt MIR am besten bei kleider
Was immer geht sind zb schwarze enge hosen, turnschuhe und eine lederjacke, jeansjacke ect

Es hängt ganz davon ab was dir steht und was für ein Typ du bist, aber du kannst dir ja mal ein paar Ideen bei Apps wie "We Heart It", "Pinterest" oder "Instagram" suchen.