Was anziehen Theaterbesuch?

2 Antworten

Da du nicht mehr so sehr wachsen wirst, tätest du gut daran dir einen Anzug zu kaufen, da du ihn später auf jeden Fall häufiger brauchen wirst. Für einen Theaterbesuch reicht aber schon eine gerade geschnittene, gute (nicht verwaschene oder löchrige) Jeans - eine schwarze oder andere dunklere Farbe wäre natürlich ideal – und ein Hemd oder ein guter Pullover (kein Hoodie oder Sweatshirt, ein klassischer, eleganter Pullover). Dazu dann aber bitte keine Sportschuhe, vor allem keine weißen!

Ich selbst würde mich natürlich total übertrieben herausputzen, da das Theater ein typischer Hotspot der Eleganz und Exzentriker ist 😉

Passend wäre ein dunkler Anzug mit Krawatte, aber eine Anzughose mit Hemd und vernünftigen Schuhen sind auch noch akzeptabel.

Woher ich das weiß:Hobby