Findet ihr man kann das anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

9 Antworten

Ja

Warum sollte man das nicht können? Ist dir die Meinung anderer dazu, wie du dich kleidest, derart wichtig?

Von einem Experten bestätigt
Ja

Aber ja doch :-)

Hemden sind "moderne Klassiker" und gehen immer - und nur weil man jung ist bedeutet das nicht, dass man per se total locker bis lottelig und fast ungepflegt rumrennt^^ ganz im Gegenteil -----> ist doch prima! Das mit dem Hemd habe ich in der Schule gelegentlich auch gern getragen und es gab nie blöde Kommentare oder so, sondern eher noch ein Lob von anderen... wichtig ist sowieso im Endeffekt nur, dass du dir selber gefällst und damit zufrieden bist, was du anhast. Sollte sich jemand mokieren, dann denk dir: Zum einen Ohr rein & zum anderen wieder raus -----> denen steht es doch im Grunde genommen gar nicht zu, sich über deine Kleidung aufzuregen.

Ja

Ich selbst liebe Hemden. Habe auch eine große Sammlung im Schrank - sollte diesen aber auch mal wieder ausräumen :-)

Hemden sind natürlich etwas eleganter als hoodies

Ja

Ja man kann ich gehe seit 3 Jahren nur mit Cargo Hosen und Hoodie in die schule doch wenn es mir mal langweilig wird dann nehme ich gerne ein Hemd und ne shorts vor allem jetzt wo es wärmer wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ich find ein Hemd richtig cool, warum nicht :D

Geh auch manchmal mit hemd und etwas darüber zur Schule, also alles easy haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)