Warum blockt mich mein Schwarm immer?

11 Antworten

Wo blockt er dich denn? Ehrlich gesagt, kann man dir das so nicht sagen. Es kann natürlich viele Gründe geben: Er will dich vielleicht nicht, er ist schüchtern, er hat eine andere... es gibt viele Gründe. Ich hoffe aber, dass es das Beste ist für dich. Einfach mal vorsichtig ansprechen.

xkixm
Beitragsersteller

Er hat grad Liebeskummer wegen einer anderen, aber dann muss er mich ja nicht blocken.

MarcoS2  14.06.2015, 01:11
@xkixm

Je nach Länge der Beziehung oder dem Verlust, wollen (bestimmte) Jungs/Männer erstmal Abstand, um alles erstmal zu vergessen, bevor sie sich in eine neue Beziehung stürzen. Möglicherweise hat er Angst sich in dich (zu schnell?) zu verlieben. Vielleicht möchte er auch kein Kontakt zu einer Frau zur Zeit haben. ..

Jetzt mal eine klar Stellung mein Schwarm blockiert mich auch jederzeit aber schreibt mich mindestens Einmal im Monat wieder an es bedeutet nd direkt das er dich nicht mag es mag sein das er dir das sagt aber jungs im alter von 13 bis 20 sind Eher noch sehr schüchtern und wollen angeblich nichts mit mischen zu tun haben weil sie angst haben von anderen ausgelacht zu werden du kannst es solange versuchen wie du möchtest aber jungs zeigen ihree wahren Gefühle

nicht also macht dir kein kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz offensichtlich bist Du zumindest derzeit nicht gerade der Schwarm von deinem Schwarm. Unabhängig aber davon ist es reichlich blöd von ihm, dich wegen seinem Liebeskummer zu blockieren. enn dieser Junge in Anbetracht diverser Probleme sich nicht anders zu helfen weiß, als auf diese Art dann schließe ich nicht aus, das es zwischen euch in der Vergangenheit  auch diverse Differenzen gab.  Vielleicht kommst Du ja irgendwie an ihn heran um es herauszufinden.

Es kann ja auch sein das er dich blockiert weil seine Reundin bei ihm ist und er nicht will das sie merkt das er mit dir schreibt. Lass dich nicht verarschen viel glück :)

Also zur deiner frage wie ich sie beobachte.DORFBESUCHE ,SÄMTLICHE LEBENSDATEN und der Rest ist top secret

xkixm
Beitragsersteller

Check ich nicht aber ok danke